Über Uns

Ich darf mich kurz als Geschäftsführer der Gastro Zwieselbauer GesmbH vorstellen. Mein Name ist Christian Zwieselbauer, bin in St. Pölten geboren und habe meine Ausbildung in Bad Gastein in einem
4 Sterne Hotel absolviert. Ich bin erster Ansprechpartner unserer Kunden und gebe Ihrer Veranstaltung den letzten Feinschliff.

 

Als Familienbetrieb welcher seit 1996 in St. Pölten tätig ist, setzen wir mit unserem eingespielten und motivierten Team auf Vertrauen. Persönliche und individuelle Betreuung ist unser oberstes Gebot.
Mit dieser Einstellung verwöhnen wir unsere Gäste in Zwiesi’s Gaststube, auf Veranstaltungen und bei diversen Caterings.

 

Eines unserer Ziele ist es, höchste Qualität der Produkte und der Serviceleistung überall umsetzen zu können.

Ob bei Ihnen zu Hause, an unterschiedlichen Veranstaltungsstätten, im Grünen oder in unserer Location.


Wir freuen uns über neue und außergewöhnliche Herausforderungen!

Herzlichst
Christian Zwieselbauer

 

Jobs

Wir suchen motivierte und verlässliche Mitarbeiter sowohl in der Küche, als auch im Service.

 

Zwiesi´s Gaststube

In der Stadt und doch in der Natur, bietet unsere Location den perfekten Ort für Entspannung, Genuss und Feiern.